Products
Integrationen
Machen Sie mehr aus ihren Daten, mit dem flexiblen und intuitiven Datenmodell der parcelLab Plattform, auf der alle parcelLab Produkte aufgebaut sind.
Die parcelLab Plattform bietet umfassende Business Intelligence, einschließlich Engagement-Analysen wie Klickraten, sowie Retouren-Analysen und Live-Monitoring, um Optimierung zu gewährleisten.
Alles im Blick
Analysieren Sie alles von Fulfilment-Performance bis zur Kommunikationseffektivität, einschließlich Lieferproblemen und Retourenverhalten, in einer Ansicht.
Daten schützen
Profitieren Sie von Enterprise-Grade Privacy by Design, um ihre Daten und die Daten ihrer Kunden in Übereinstimmung mit SOC2, HIPPA und ePrivacy (GDPR) zu schützen.
Sichern Sie Ihre Unternehmenszukunft
Ermöglichen Sie schnellen Datenzugriff und -austausch, um schnelle Ergebnisse und eine zukunftssichere Technologie zu gewährleisten.
Gewährleisten Sie eine durchgängige Post-Purchase-Experience, egal wo das Paket startet oder landet, während unsere Experten die Logistik-Schnittstellen managen.
Skalieren Sie ihre Marke
Unsere Systeme sind mit global führenden Spediteuren, Zwei-Mann-Handling und Paketdienstleistern integriert; wir standardisieren alle ihre Statusmeldungen, damit Sie Ihren Kunden eine einheitliche Post-Purchase-Experience bieten können.
Einfacher, sicherer SSO-Zugang zu den parcelLab-Portalen für unbegrenzte Benutzer.
Plattform erfüllt strenge Sicherheitsstandards: SOC2-, ePrivacy-, HIPAA-konform.
Schnelle Auswertungen in Logistik-SLAs, Lieferzeiten und Performance.
Einfache Systemintegration via Standard-Webhook.
Plattform ist standardmäßig mit Shopify, Salesforce, Magento und TrustPilot integriert.
Optimierter Kundenservice durch Integration mit Salesforce Service Cloud und Zendesk.
Die Plattform von parcelLab bietet Sicherheit auf Enterprise Level (SSO, Privacy by Design), integrierte Business Intelligence (Berichterstattung über Retouren, Engagement) und Integrationen über APIs und mit Drittanbietern wie Shopify, Salesforce Commerce Cloud, Magento, TrustPilot und Zendesk.
Die meisten Auftrags- und Transportmanagementsysteme sind in erster Linie für die Verwaltung von Zustellvorgängen konzipiert. Unser Produkt wurde für nicht-technische Nutzer entwickelt, die Umsatzwachstum, Support-Kostensenkung und eine verbesserte Kundenerfahrung anstreben. parcelLab bietet die richtige Kombination aus datengesteuerten Vorlaufzeiten, proaktiven Kundenbenachrichtigungen und einer Konfiguration, die sich problemlos den ständig wechselnden Anforderungen der Auftragsabwicklung anpassen lässt.
Während die Lösungen unserer Mitbewerber für Systembesitzer konzipiert sind, ist parcelLab die einzige Post-Purchase-Software, die wirklich für Experience Designer entwickelt wurde – Leute, die ihre Verbraucher besser verstehen als alle anderen, aber nicht unbedingt technisch versiert sind. Im Gegensatz zu den starren Datenmodellen anderer Anbieter, die bei Datenänderungen eine individuelle Entwicklung erfordern, basieren unsere Produkte auf dem flexiblen und intuitiven Datenmodell der parcelLab Plattform.
Die parcelLab Plattform ist als Grundlage aller parcelLab Produkte automatisch mit eingebaut, und muss nicht separat implementiert werden.
Verbessern Sie ihren Post-Purchase-Prozess durch personalisierte Kommunikation, die ihre Kunden bei jedem Schritt auf dem Laufenden hält.
Mehr erfahrenZeigen Sie einen voraussichtlichen Liefertermin an, der zu mehr Conversions, weniger Unsicherheit und höherer Kundenzufriedenheit führt.
Mehr erfahrenVerwandeln Sie potenzielle Kundenunzufriedenheit, mit einem digitalisierten Retourenprozess, in eine Chance ihren Umsatz zu steigern.
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